cutique.at 1030 Wien

Dr. Ahmed Abrahim

– Geboren am 08.03.1976 in Wien
– Verheiratet, 3 Kinder
– Facharzt für Chirurgie

Spezialgebiete:
Ästhetische Medizin, bariatrische Chirurgie,
laparoskopische Abdominalchirurgie

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Arabisch

Hobbies:
Reisen, Musik, Fußball

Dr. Abrahim absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien im Jahr 2003. Sein großes Interesse an der Wissenschaft bewegte Ihn dazu, mit einer Dissertation 2004 am Institut für Klinische Pharmakologie des AKH Wien zu promovieren. Schon früh erkannte er seine Leidenschaft für die Ästhetische Medizin. Während seiner Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie an der KA Rudolfstiftung konnte er wertvolle Einblicke in die Plastische und Rekonstruktive Chirurgie gewinnen. Er beschloss die Ästhetische Medizin als einen seiner Schwerpunkte zu vertiefen.

Nach zahlreichen Fortbildungen, internationalen Kongressen und wissenschaftlicher Mitarbeit gründete er im Jahre 2016 gemeinsam mit Dr. Sperker cutique.

Zitat:
Schönheit: das Genie der Materie

Christian Friedrich Hebbel
deutscher Dramatiker und Lyriker

cutique.at 1030 Wien

Dr. Christoph Sperker

– Geboren am 20.03.1976 in Wien
– Verheiratet, 1 Kind
– Facharzt für Chirurgie

Spezialgebiete:
Ästhetische Medizin, bariatrische Chirurgie,
laparoskopische Abdominalchirurgie

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Hobbies:
Fussball, Radfahren, Fliegen

Nach dem Abschluss seines Medizinstudiums an der medizinischen Universität Wien begann Dr. Christoph Sperker mit der Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie an der 1. Chirurgischen Abteilung der renommierten Krankenanstalt Rudolfstiftung. Während dieser Zeit konnte er seine chirurgische Technik an der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie perfektionieren. Im Rahmen der international ausgezeichneten Zusammenarbeit mit der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie im Bereich der Adipositaschirurgie wurde sein Interesse für die Ästhetische Medizin geweckt.

Nach zahlreichen Fortbildungen, internationalen Kongressen und wissenschaftlicher Mitarbeit gründete er im Jahre 2016 gemeinsam mit Dr. Abrahim cutique.

Zitat:
Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit.

Christian Dior
französischer Modeschöpfer